Tom's Reisedienst - Braunschweig

Adresse: Steinriedendamm 15, Gebäude 2/Eingang H, 38108 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 17638922017.
Webseite: tomsreisedienst.com
Spezialitäten: Busreiseunternehmen, Busunternehmen, Tourenveranstalter.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von Tom's Reisedienst

Tom's Reisedienst ist ein hoch geschätztes und etabliertes Reiseunternehmen mit Sitz in Braunschweig, Deutschland. Die Firma ist bekannt für ihre umfangreichen Dienstleistungen im Bereich der Busreisen und Tourenveranstaltungen, die von Einzelreisenden sowie Gruppen und Unternehmen gleichermaßen geschätzt werden.

Die genaue Adresse von Tom's Reisedienst lautet: Steinriedendamm 15, Gebäude 2/Eingang H, 38108 Braunschweig, Deutschland. Das Unternehmen kann über ihren Telefonnummern +49 (0) 176 389 22 017 oder durch eine E-Mail an [email protected] erreicht werden. Die offizielle Webseite von Tom's Reisedienst ist tomsreisedienst.com.

Die Spezialitäten von Tom's Reisedienst beinhalten nicht nur den Betrieb von Busunternehmen, sondern auch die Organisation und Durchführung von attraktiven Busreisen und Touren. Sie bieten eine Vielzahl an Dienstleistungen an, die sowohl für Einzelfreizeiten als auch für Gruppen und Firmen von Interesse sein können.

Neben den klassischen Angeboten, wie beispielsweise der Organisation von Busreisen zu touristischen Zielen oder für Firmenevents, bietet Tom's Reisedienst auch spezielle Dienstleistungen für Reisende mit besonderen Bedürfnissen an. Dazu gehören beispielsweise Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz und Rollstuhlgerechtes WC. Auch für diejenigen, die sich über die Verfügbarkeit von Unisex-Toiletten und einen sichereren Ort für Transgender interessieren, hat Tom's Reisedienst entsprechende Vorkehrungen getroffen.

Ein besonderes Angebot ist auch die Möglichkeit von Onlineterminen, die es ermöglichen, Termine direkt online zu vereinbaren. Zusätzlich bieten sie einen Service vor Ort an, der den Gästen eine unkomplizierte und angenehme Reiseerfahrung ermöglicht.

Bislang hat Tom's Reisedienst 12 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.6/5. Diese Bewertungen geben einen Einblick in die Erfahrungen früherer Gäste und helfen somit bei der Entscheidungsfindung.

👍 Bewertungen von Tom's Reisedienst

Tom's Reisedienst - Braunschweig
Ammar A.
1/5

Rezension zu der Eastbourne Klassenfahrt:
Der Busfahrer Michael ist einer der schlecht gelauntesten Busfahrer die ich je gesehen habe . Schreit alle paar Minuten die Kinder an wenn sie Musik anmachen wollen bei einer 16 Stunden Fahrt.
Dann hat der Busfahrer auch so getan dass der Bus dreckig war , nur damit er etwas zum meckern hat .
Es wurde von uns selber gefilmt , dass der Bus nach jeder Fahrt sauber war.
Die Toilette durfte nicht benutzt werden und er ist schlecht Gefahren.

Tom's Reisedienst - Braunschweig
Hanan A.
1/5

Hallo, Ich gebe diese Reise ein Stern weil man nicht weniger geben kann, Der Busfahrer Michael ist der schlimmste den ich je gesehen hab, er ist andauernd am meckern und beschwert sich mehr als fahren, er kann nicht mit achtklässler oder generell Kindern umgehen sodass er eine Mitschülerin zum heulen gebracht hat. Bitte an die Firma, Michael nicht mehr fahren lassen. Wegen ihm wurde unsere Klassenfahrt versaut. Mit Michael fahren würde ich keinem Menschen vorschlagen

Tom's Reisedienst - Braunschweig
Uma T.
5/5

Hallo zusammen,
ich war mit Mangotours über Silvester in London. Michael und Tom waren unsere Busfahrer. Ihr habt uns sehr sicher, souverän und mit viel trockenen Humor durch halb Europa und London gefahren. Ich hab mich von euch und Christian sehr gut betreut gefühlt. Würde ich nicht so weit weg in Ansbach wohnen, würde ich nur noch mit euch Busfahrten buchen. Wünsche ein gutes Geschäftsjajr 2025. Schöne Grüße Regina Rausch

Tom's Reisedienst - Braunschweig
Sükran Y.
4/5

Ich möchte eine positive Rückmeldung bezüglich der Sprachreise nach Eastbourne hinterlegen, denn meine Tochter war in dem 2. Bus unterwegs und der Fahrer Arian (so hieß er glaube ich...) hat einen sehr souveränen und menschlich wie fachlich kompetenten Eindruck hinterlassen. Das wichtigste vor allem ist, dass beide Fahrer unsere Kinder sicher hin und zurück gefahren sind und dies sollte man auch dankend würdigen. Leider Gottes landen heutzutage immer nur negative Erfahrungen auf solchen Plattformen und die positiven bleiben auf der Strecke. Aus diesem Grund müssen wir Eltern auch ein Vorbild für unsere Kinder sein...LG aus dem tiefen Westen!

Tom's Reisedienst - Braunschweig
Razan B.
1/5

Wir sind mit der Jahrgangsstufe nach eastbourne gefahren und die reise mit dem Busfahrer Michael war die Hölle, er war andauernd am schreien und kinder anmeckern, sodass eine aus der Parallelklasse wegen ihm geheult hat. Er war nie freundlich und sogar die Lehrer waren nicht zufrieden mit ihm, wenn er dafür bezahlt wird dann ist das wenigste was er tuen kann zum Beispiel die Klimaanlage anmachen oder die Toilette aufschließen. Fährt nicht mit dem Busfahrer Michael.

Tom's Reisedienst - Braunschweig
micha K. (.
5/5

Hallo Hanan und Razan und Mamdouh , an den beiträgen sieht man auf was fuer einem Niveau Ihr seit . Meines erachtens nicht mehr als Grundschule . Ihr solltet mal euer Fehlverhalten schildern !!!!!!!
Der Bus ist fuer euch weder ein Abenteuerspielplatz noch ein Partybus .
Klimaanlage war sowohl an . die Toilette war auf . Die hättet ihr euch mal anschauen koennen wie dreckig..... die war , wer hat die denn dreckig gemacht . Ich habe immer gesagt Toilette und Bus sauber halten . große Geschäfte gehören da auch nicht rein . Wie ihr seht , benehmen gleich Grundschule . ich kann noch weiter gehen , Kaugummi im Mittelgang usw. Wenn ihr am laufenden Bande die Sicherheitsbestimmungen nicht einhaltet , darf der Busfahrer die Fahrt sogar abbrechen ( was ich nicht gemacht habe ) . Ich ( auch Arian ) wahren immer pünktlich und haben euch Sicher nach Eastbourne und zurück gebracht . Diese Fahrt war nicht meine erste , aber so ein Verhalten der Schueler hat man selten , sogar 6 Klässler sind da viel besser . Damit ist das Thema fuer mich beendet

Tom's Reisedienst - Braunschweig
Amar M.
2/5

Hi,ich wollte mal eine sachliche Rezension bezüglich der Eastbourne Reise hinterlassen.Zunächst einmal ist es wichtig festzuhalten, dass in der gesamten Situation Fehler auf beiden Seiten gemacht wurden. Als Schüler waren wir nicht immer einfach im Umgang. Besonders in den hinteren Reihen war es oft sehr laut, was sicherlich den Arbeitsalltag eines Busfahrers erschweren kann. Zudem haben wir manchmal Müll im Bus hinterlassen, auch wenn dies nicht jedes Mal der Fall war. In einigen Situationen waren wir leider auch respektlos gegenüber Micha, was natürlich nicht förderlich für ein angenehmes Miteinander war.
Nun aber zu den positiven Aspekten, die Micha definitiv verdient. Seine Fahrkünste waren tadellos, wir sind immer sicher und ohne größere Komplikationen an unser Ziel gekommen. Darüber hinaus hat er gelegentlich auf die Wünsche der Schüler Rücksicht genommen, was zeigt, dass er durchaus in der Lage ist, auf die Bedürfnisse seiner Fahrgäste einzugehen.
Jedoch gibt es auch negative Aspekte, die nicht unbeachtet bleiben dürfen. Ein großer Kritikpunkt ist sein Umgang mit Kindern. Micha hatte oft Schwierigkeiten, einen angemessenen Ton zu finden, und es kam sogar vor, dass er Schüler vor den anderen heruntergemacht hat, was weder fair noch respektvoll war. Seine Empathie gegenüber den Schülern ließ leider stark zu wünschen übrig, was das Verhältnis zwischen ihm und uns merklich belastet hat. Zudem war er nicht immer pünktlich, was besonders beim Vorfall, als er eine halbe Stunde zu spät kam, deutlich wurde.
Abschließend bleibt zu sagen, dass beide Seiten sicherlich Fehler gemacht haben, aber besonders im Umgang mit Kindern ist noch viel Raum für Verbesserung vorhanden.

Tom's Reisedienst - Braunschweig
Haktan E.
1/5

Wir fangen an bei Michael und hören dort auch auf . Als wir am 2.9 nach Eastbourne in England gefahren sind wurde unser Busfahrer jede halbe Stunde mindestens 1 mal sauer und daher dass unser Lehrer sogar Videos vom Bus gemacht hat und meinte dass es einer der besten bzw. Saubersten Busse bisher war ist seine Meinung abzustreiten .
Es ist natürlich klar dass es mit 46 Mann im Bus relativ schwer ist . ABER. es ist auch für uns schwer wenn wir 16 Stunden Bus fahren und unsere gedulds Fäden ebenfalls reissen. Also ich habe auch kein Bock wenn der Busfahrer alle vier Minuten eine Durchsage macht und ich am schlafen bin und er sich dann beschwert dass wir laut bzw. Sauer waren

Go up