Travel Partner GmbH - Ellmau

Adresse: Austraße 2a, 6352 Ellmau, Österreich.
Telefon: 5036361.
Webseite: travel-partner.com.
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Travel Partner GmbH

Die Travel Partner GmbH ist ein Reisebüro mit Sitz in Ellmau, Österreich, und hat sich auf die individuelle Planung und Buchung von Reisen spezialisiert. Das Unternehmen ist unter der Adresse Austraße 2a, 6352 Ellmau, Österreich zu finden und ist unter der Telefonnummer 5036361 erreichbar.

Auf der Webseite travel-partner.com können Kunden bequem von zu Hause aus ihre Reise planen und buchen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Reisezielen und Reisearten an, von Pauschalreisen und Last-Minute-Angeboten bis hin zu individuellen Reisen und Geschäftsreisen.

Ein weiterer Vorteil des Reisebüros ist die barrierefreie Ausstattung. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Die Travel Partner GmbH hat insgesamt 54 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen 4/5 positiv ausfallen. Viele Kunden loben den freundlichen und kompetenten Service sowie die individuelle Beratung und Betreuung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Reisebüro sind, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf die Travel Partner GmbH zu werfen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Reiseoptionen und verfügt über eine barrierefreie Ausstattung. Darüber hinaus können Sie sich auf einen freundlichen und kompetenten Service verlassen. Besuchen Sie einfach die Webseite travel-partner.com und planen Sie Ihre nächste Reise

Bewertungen von Travel Partner GmbH

Travel Partner GmbH - Ellmau
Silvia Mayer
1/5

So fängt kein Urlaub entspannt an: ein Tag vor Anreise wurde eine Zahlungserinnerung per Mail versendet-anscheinend aufgrund eines Systemfehlers- und ich habe doppelt überwiesen (Betrag und Zahlungsempfänger waren nicht mal identisch!) Jetzt renne ich meinem Geld hinterher anstatt mich auf meinen Urlaub zu freuen! Danke für nichts!

Travel Partner GmbH - Ellmau
Evelyn Sojer
5/5

Unser Wochenende in Hamburg wurde auch durch die Planung von Frau Baurecht ein voller Erfolg! Gerne buchen wir wieder bei Ihnen!?

Travel Partner GmbH - Ellmau
Kim Jannsen (What's Next)
3/5

Wir sind im Appartement Haus Spiegel. Das Internet funktioniert auch an Tag3 nicht. Heute Morgen habe ich bei Ihnen angerufen und dennoch funktioniert das Internet nicht. Unser Datenvolumen ist bei allen 4 Kindern und uns Erwachsenen aufgebraucht. Wieso stellt man das Internet so ein das es nicht funktioniert? Es liegt definitiv an der Einstellung ihrer Router. Denn ein mal funktioniert es für gut 30 min und danach nicht wieder. Selbst mein MacBook hat nach 30 min aufgehört.

Travel Partner GmbH - Ellmau
Alexander Barth
1/5

Wir buchten für dieses Wochenende von Freitag 13.05.- Sonntag den 15.05. ein extra beworbenes FAMILIENhotel im bayrischen Wald. Man warb damit, das für Kinder eine 1600qm große Spielescheune, ein Waldspielplatz, Kinderbetreuung und ein Streichelzoo inklusive 30 Minuten Ponyreiten vorhanden wäre, was der einzige Grund für unsere Buchung war, da wir exklusiv etwas für unsere 3-Jährige gesucht haben.
Voller Vorfreude nahmen wir die 520km lange Fahrt, für die wir inklusive Stau 6 Stunden brauchen, auf uns.
Beim Check-In fragte ich den freundlichen Rezeptionisten,wo denn der Spielplatz wäre, denn unsere Kleine brauchte dringend Bewegung. Beschämt erklärte er uns,dass NICHTS der Angebote für Kinder existieren würde und Travel Partner hoch und heilig versprochen hätte, die Gäste deutlich darüber aufzuklären. Man hätte mir bestimmt eine Email geschrieben.
Eine Email habe ich tatsächlich erhalten, allerdings mit folgendem Inhalt:
"Sehr geehrte Frau Barth,

wir danken vielmals für Ihre Buchung über den Deal der Urlaubspiraten.
Bei der Darstellung der USP´s ist es leider zu einem Fehler gekommen.

Die konkreten gebuchten Leistungen sind jedoch natürlich wie in Ihrem Angebot erfasst.
Gerne fassen wir Ihnen diese unten stehend nochmals zusammen:"
Anschließend folgten 3 Seiten mit Leistungen.

Ich rief also den Reiseveranstalter an und schilderte die Situation. Die freundliche Dame am Telefon zeigte sich verständnisvoll, sagte aber ebenfalls, dass ich eine Email bekommen hätte.
Als ich dann sagte, dass es wohl nicht sein kann, bei einem derart gravierenden Fehler so eine schwammige und kurze Formulierung zu wählen und sofort jedem Depp klar gewesen wäre was sich geändert hat, wenn man einfach nur geschrieben hätte "Sehr geehrter Herr Sonstwas,
Leider ist bei der Darstellung des Angebots ein Fehler unterlaufen. Sämtliche Kinderanimation, konkret die Spielescheune, der Waldspielplatz und der Streichelzoo sind leider nicht vorhanden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Daraufhin gab sie mir Recht. Ich sagte, dass wir am liebsten sofort abreisen würden, wenn die lange Fahrt nicht wäre und wir das unserer Tochter nicht zumuten wollen, aber definitiv am nächsten Morgen abreisen werden.
Am Telefon bedauerte man unsere Entscheidung und man wollte versuchen mit dem Hotelbetreiber zu sprechen, um aus Kulanz die zweite Nacht nicht zahlen zu müssen. Das lehnte ich ab, da der Hotelbetreiber nichts für die Situation konnte..
Nachdem wir uns etwas abgeregt hatten, fuhren wir in die 50km entfernte Western Stadt, um unserer Kleinen doch noch eine Freude zu machen. Zum Glück erreichte ich noch einen guten Freund aus Nürnberg, der uns für die Nacht aufnehmen konnte. Aufgrund der Gesamtsituation wollten wir selbstverständlich nicht auch nur eine Nacht dort bleiben. Beim Checkout zeigte sich der Rezeptionist sehr betroffen. Er entschuldigte sich herzlich für alles und berichtete, dass wir bereits die dritte Familie alleine an diesem Tag wären, die diese Erfahrung mit dem Reiseveranstalter machen mussten.
Am späten Abend in Nürnberg war zufällig ein gemeinsamer Freund von uns zugegen,der Rechtsanwalt ist. Er sagte, dass die Formulierung der Email betrügerische Absichten unterstellen lässt. Dank Rechtsschutzversicherung bekommt die Firma in den nächsten Tagen Post.
Finger weg von Travel Partner!

Travel Partner GmbH - Ellmau
N W
5/5

Sensationell. Weil in Mecklenburg-Vorpommern das Beherbergungsverbot galt, musste ich zunächst die Unterkunft stornieren. Nach wenigen Stunden hatte ich die Rückinfo, dass mir das komplette Geld erstattet wird.

Dann wurde das Beherbergungsverbot zurückgenommen und ich habe dann doch nochmal angefragt ob die Stornierung noch rückgängig zu machen geht...auch hier in kürzester Zeit die Rückinfo, dass das kein Problem sei. Damit hatte ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet. Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Kommunikation.

Travel Partner GmbH - Ellmau
Andrea Haas
5/5

Mein Mann und ich haben nun schon das zweite Mal mit Travel Partner gebucht und der Service ist spitze! Nachdem mein Mann leider 2 Tage vor der Reise an der Influenza Grippe erkrankte, konnten wir die Reise leider nicht antreten. Ich hab daher bei Travel Partner angerufen und nach einer Möglichkeit zum Umbuchen gefragt - und 4 MInuten später hab ich schon die schriftliche Bestätigung der Umbuchung bekommen und anstatt uns Umbuchungsgebühren oder ähnliches zu berechnen, bekommen wir nun auch noch einen Betrag erstattet, da im neuen Reisezeitraum die Reise etwas günstiger ist - sowas ist heutzutage ja bei weitem nicht mehr selbstverständlich (leider)... Daher top Service und wir werden künftig bestimmt noch öfters mit Travel Partner buchen!

Travel Partner GmbH - Ellmau
Hansi Fischer
5/5

Vielen Dank nochmals für die reibungslose und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. Ich hatte vergessen das Baby bei der Buchung anzugeben und nur für 3 Personen gebucht ?. Als ich den Voucher erhielt, ist es mir aufgefallen. Das Hotel konnte mir leider nicht weiterhelfen. Bei travelpartner hatte ich direkt eine sehr hilfsbereite und freundliche Frau namens Isabell in der Leitung, die sich um mein Anliegen gekümmert hat. Innerhalb von 10 Minuten wurde ich zurückgerufen und hatte eine positive Nachricht, sie konnte es mit dem Hotel intern klären. So geht Service!!! Toll!!

Zur Buchung an sich: Habe zum ersten Mal bei Travel Partner gebucht, verlief alles unkompliziert und gut. Reise steht im August an. Sofern alles unkompliziert weiterläuft, bleibt es bei dieser Bewertung und es wird bei passenden Angeboten bestimmt wieder über travel partner gebucht.
Bei negativen Erfahrungen gäbe es dann Mitte August ein Update, denke ich aber nach meiner Einschätzung nicht ?.

Travel Partner GmbH - Ellmau
Jutta Burkhard
2/5

Leider wurde zu Beginn des Corona Zeit nicht entsprechend reagiert , und obwohl vom RKI die Reisewarnung für Tirol schon ausgesprochen war, eine Stornierung der Reise nicht akzeptiert. Wir hatten außer Spesen leider nichts, und können diesen Veranstalter definitiv NICHT weiterempfehlen.,da auch keine Gesprächsbereitschaft und ein Bestreben einer kundenfreundlichen Lösung da war.

Go up